Rüdiger Heck, Steuerberater, vereidigter Buchprüfer | Eva J. Naumann, Rechtsanwältin

Bürogemeinschaft

Rüdiger Heck, Steuerberater | Eva J. Naumann, Rechtsanwältin

Aus der Steuerberater-Einzelpraxis Rüdiger Heck entstand 1990 die Sozietät van Nes Ziegler, Backes, Heck & Partner. Gemeinsam mit meinem Seniorpartner Rechtsanwalt Günter Backes wurde der internationale Bereich, insbesondere Richtung Mittelosteuropa, beratend erschlossen.

Ende 2008 trat Herr Backes in den wohlverdienten Ruhestand, steht uns aber auch heute noch immer beratend zur Seite.

Durch den Umzug an den Appellhofplatz im Zentrum von Köln ergab sich nunmehr die Möglichkeit durch „frisches Blut“ unsere Beratung mit der altbewährten Erfahrung, aber auch mit neuer Dynamik zu erfüllen, indem ich Frau Rechtsanwältin Eva Naumann die Bürogemeinschaft angeboten habe. Auch Sie hat einen wesentlichen Schwerpunkt in der internationalen betriebswirtschaftlichen Rechtsberatung.